top of page

KREATIVER WIRBELWIND

31 y/o

Lisa Lüthi

Die Affinität zum Kreativen habe ich schon früh in meinem Herzen entdeckt. Die Fotografie begleitet mich längst über 10 Jahre; ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich bin Lisa und fotografiere Menschen und Firmen in all ihren Facetten. Jedem Projekt widme ich hingebungsvoll meine volle Aufmerksamkeit bis hin zum kleinsten Detail. Ein kreativer Wirbelwind bin ich deshalb, weil ich aufwändige und herausfordernde Fotoprojekte liebe - je mehr Organisation und Vorbereitung dahinter steht, je mehr beginnen meine Ideen zu fliessen und zu leben.

Foto 30.11.23, 15 30 17.jpg

Photo by Florian Weber of lightWanted.com

LOGO LISALUETHI gold L_edited_edited_edi

Was ich mag:
Fotografieren. Wandern. Tiere. Kunst und Design. Menschen mit Charakter. Adrenalin. Abenteuer. Hunde und Katzen. Süsse Erdbeeren vernaschen. Luzern und den Pilatus. Vögel. Sushi. Sonnencreme-Geruch. Sprüche. Flugplätze. Kaffee und Bier. Tattoos. Weisse Rosen. Lesen. Berge. Sonnenuntergänge. Schildkröten. Sand unter den Füssen. Farben. Emotionen.

Was ich nicht mag:
Verspätungen. Tierquäler. Ungenauigkeit.
Meine Sturheit. Nicht sieben Stunden schlafen können. Angeschrien zu werden. Unfälle. Spitalgeruch. Beerdigungen. Betrunkene Menschen. Holzsplitter in der Haut zu haben. Machtlosigkeit.

5 Fakten über mich

>> Kaffee, Kaffee, Kaffee... Jeden Tag!

>> Mein Lieblingsberg ist der Pilatus (46° 58′ 26″ N, 8° 14′ 28″ E). 

>> Als Sternzeichen bin ich Waage, aber nie komplett ausgeglichen.

>> Ohne meine To-Do-Liste geht gar nichts. Und ohne To Do's ebenso nicht.

>> Ich bin ein blindes Huhn und wäre ohne Kontaktlinsen oder meine Brille aufgeschmissen.

Mit meiner Fähigkeit, jeder Person sowie jedem Projekt das Aussergewöhnliche zu entlocken, entstehen einzigartige Fotografien. Ein Foto soll leben. Voller Emotionen und Farben. Meine Kreativität, Energie und fröhliche Art helfen mir dabei, all dies und noch viel mehr umzusetzen.

Jetzt fehlst nur noch du - bist du bereit?

Photo by Florian Weber of lightWanted.com

lifestylekl-7.jpg

Photo by Florian Weber of lightWanted.com

bottom of page