Kreativer Wirbelwind

Lisa Lüthi

29 y/o

Was ich mag:
Fotografieren. Wandern. Tiere. Kunst und Design. Menschen mit Charakter. Adrenalin. Abenteuer. Hunde und Katzen. Süsse Erdbeeren vernaschen. Luzern und den Pilatus. Vögel. Sushi. Sonnencreme-Geruch. Sprüche. Flugplätze. Kaffee und Bier. Tattoos. Weisse Rosen. Lesen. Berge. Sonnenuntergänge. Schildkröten. Sand unter den Füssen. Farben. Emotionen.

Was ich nicht mag:
Verspätungen. Tierquäler. Ungenauigkeit.
Meine Sturheit. Nicht sieben Stunden schlafen können. Angeschrien zu werden. Unfälle. Spitalgeruch. Beerdigungen. Betrunkene Menschen. Holzsplitter in der Haut zu haben. Machtlosigkeit.

Photo by Florian Weber of lightWanted.com

Aufgewachsen bin ich in Volketswil im schönen Zürcher Oberland. Heute wohne ich gemeinsam mit meinem Mann und unseren zwei Katzen in Mettmenstetten. Die Affinität zum Kreativen habe ich schon früh in meinem Herzen entdeckt. Bereits im Kindergarten liebte ich es zu Zeichnen und meinen Ideen freien Lauf zu lassen. In meiner Lehre zur Kauffrau habe ich mir meine erste eigene Kamera gekauft und nebenbei diverse Porträts und Familienshootings umgesetzt. Die Fotografie begleitet mich längst über 10 Jahre; ein Leben ohne kann ich mir nicht mehr vorstellen.

Nebst der Fotografie bin ich sehr gerne zum Wandern in den Bergen unterwegs und geniesse den Frieden der stillen Meister. Ab und an gehe ich in die Luft - mit Helikopter & Co. Dabei liebe ich es, die Welt aus der Vogelperspektive zu sehen, das Gefühl der Freiheit zu spüren sowie alle negativen Gedanken verblassen zu lassen.

Lisa Lüthi

>> Kaffee, Kaffee, Kaffee... Jeden Tag!

>> Mein Lieblingsberg ist der Pilatus (46° 58′ 26″ N, 8° 14′ 28″ E). 

>> Als Sternzeichen bin ich Waage, aber nie komplett ausgeglichen.

>> Ohne meine To-Do-Liste geht gar nichts. Und ohne To Do's ebenso nicht.

>> Ich bin ein blindes Huhn und wäre ohne Kontaktlinsen oder meine Brille aufgeschmissen.

Jeder Mensch ist wundervoll.

Mit meiner Fähigkeit, jeder Person das Aussergewöhnliche zu entlocken, entstehen einzigartige Fotografien. Ein Foto soll leben. Voller Emotionen und Farben. Meine Kreativität, Energie und fröhliche Art helfen mir dabei, all dies und noch viel mehr umzusetzen. Jetzt fehlst nur noch du - bist du bereit?

Lisa Lüthi

5 Fakten über mich

Photo by Florian Weber of lightWanted.com